0844 277 277 Mon-Fri 8am-6pm
CSS Insurance

Submitting invoices

Do you have a bill that you would like to submit to CSS Insurance, Arcosana or Intras? Getting the costs reimbursed is really easy. Send the refund form to the following address or submit it conveniently in digital form via the myCSS client portal.

CSS Insurance
P.O. Box 2550
6002 Lucerne

Barcode stickers no longer needed

Submitting invoices to us is even more straightforward than before: from now on, you can send them to us without a barcode sticker. All we need to enter the benefits properly is your client information on the bill.

You can submit your bills easily online

Sending your medical bills to CSS by post is a thing of the past. You can now scan them with the myCSS app and submit them directly online.

Checking invoices & understanding your statements

By carefully checking each medical bill that you receive, you can help to avoid unnecessary costs – and have a positive effect on your premiums. We'll show you how, and also help you to understand your CSS benefit statement.

0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
Mo-Fr 8-18 Uhr  
 

Rechnungen einreichen

Sie haben eine Rechnung, welche Sie bei der CSS Versicherung, Arcosana oder Intras einreichen möchten? Die Kostenrückerstattung ist ganz einfach. Begleichen Sie die Arztrechnung und senden uns den Rückforderungsbeleg an folgende Adresse oder digital mit unserem Kundenportal myCSS.

CSS & Arcosana
CSS Versicherung
Postfach 2550
6002 Luzern

INTRAS Versicherung
Service Center
Postfach 3020
6002 Luzern

Barcode-Etiketten werden nicht mehr gebraucht

Das Einsenden von Rechnungen ist jetzt ganz unkompliziert: Senden Sie uns Ihre Rechnungen ohne Barcode-Etikette. Neu genügen uns nämlich Ihre Kundendaten auf der Rechnung, um die Leistungen korrekt zu verbuchen. Das macht das Einsenden von Rechnungen leichter - ganz ohne Barcode-Etiketten.

Rechnungen einfach online einreichen

Rechnungen per Post an die CSS weiterleiten? Das war einmal. Heute können Sie diese mit der myCSS-App einscannen und direkt online einreichen.

Rechnungen kontrollieren & Abrechnungen verstehen

Mit einer konsequenten Rechnungskontrolle können Sie mithelfen, unnötige Kosten zu verhindern und damit die Prämien positiv zu beeinflussen. Wir zeigen Ihnen wie und helfen Ihnen die Abrechnung der CSS – die sogenannte Leistungsabrechnung – zu verstehen.