0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
CSS Versicherung

Engagement für Sie

Die Engagements der CSS sind vielfältig. So engagieren wir uns für eine hohe Kundenzufriedenheit – denn zufriedene Kunden sind unser höchstes Gut. Deshalb setzen wir uns beispielsweise für eine Verminderung unerwünschter Telefonanrufe von Vermittlern ein.

Zufriedene Kunden

Die CSS will die Krankenversicherung mit der höchsten Kundenzufriedenheit sein. Deshalb erhebt sie laufend die Bedürfnisse ihrer Kunden, um diese noch besser erfüllen zu können.

Aktuelle Kundenzufriedenheit

Unerwünschte Anrufe melden

Wer hat sich nicht schon geärgert über unerbetene Anrufe von Vermittlern, die einem eine neue Versicherung verkaufen möchten? Die CSS hält sich bezüglich Telefonmarketing an strikte Regeln.

Unerwünschte Telefonanrufe von Vermittlern