0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
CSS Versicherung

Unsere Kunden sind sehr zufrieden

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Monatlich bewerten bis zu 4'000 zufällig ausgewählte Kunden die erlebten Kontakte mit der CSS. Unsere Kunden bewerten uns online oder per Telefon (durchgeführt durch Marktforschungsinstitut «amPuls») auf einer Skala von "1 = Überhaupt nicht zufrieden" bis "10 = Voll und ganz zufrieden". Wir freuen uns über die sehr guten Zufriedenheitswerte unserer Kunden, sie spornen uns an weiterhin Bestleistungen zu erbringen.

Kundenzufriedenheit September 2018

Sehr gut - Note 8.6 von 10

Telefonischer Kontakt

«Ich wurde schnell und gut beraten betreffend Kostendeckung. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, ich könne einen Kostenvoranschlag verlangen, das fand ich positiv.»

T. K. von U., 26.09.2018

Sehr gut - Note 9 von 10

Beratung

«Sehr nette, kompetente und fachlich gute Beratung. Auch sehr persönlich und ehrlich.»

S. N. von B., 28.09.2018

Wir lernen aus Kundenfeedbacks

Wir lesen alle Rückmeldungen unserer Kunden aus den Zufriedenheitsumfragen per SMS, E-Mail und Telefon. Auf diese Weise erfahren wir, was unsere Kunden über die Dienstleistungen und Services denken. Dies bildet die Basis, damit wir Massnahmen für eine höhere Kundenzufriedenheit umsetzen können.

Auch unabhängige Kundenbefragungen bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind:

Kundenzufriedenheit Comparis: CSS erhält Note Gut: 5.1

Die CSS erhält die Note 5.1

Comparis hat eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. In einer repräsentativen Untersuchung wurden durch das Marktforschungsinstitut GfK mehr als 3'600 Personen befragt. Die CSS erhielt die Note 5.1, Intras und Arcosana jeweils die Note 5.

Kundenzufriedenheit Bons: Arcosana erhält Note Gut: 5.1

Bonus vergibt die Note 5.1 für die Arcosana

bonus hat auch dieses Jahr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Über 1'500 Personen haben an der Umfrage teilgenommen und die Qualität nach folgenden Kriterien bewertet:

  • Klarheit der übermittelten Informationen
  • Bearbeitung der Leistungen
  • Kundenservice
Kundenzufriedenheit Moneyland: CSS erhält Note Gut

CSS erhält Note «gut» bei moneyland

Moneyland hat auch dieses Jahr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die Zufriedenheit wurde im Rahmen einer repräsentativen Umfrage bei 1'518 Versicherten anhand von elf Faktoren untersucht. Dazu zählen Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Schnelligkeit der Auszahlung etc.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, Kritik, Lob und Anregungen sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern