0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
CSS Versicherung

Zufriedene Kunden dank ausgezeichnetem Service

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein und freuen uns über die zahlreichen, positiven Kundenfeedbacks*. Alle Feedbacks unserer Kunden werden von uns gelesen und systematisch aufbereitet. Auf diese Weise können wir laufend dazulernen und die Erwartungen der Kunden optimal in unsere Produkte und Dienstleistungen einbringen.
 

«Äusserst sympathische, unkomplizierte, kompetente und den effektiven Bedürfnissen angepasste Beratung. Mit super Vorarbeiten bereits das Interesse untermauert.»

Beratung: Feedback von F. K., 2019 

«Sehr freundlich, hilfsbereit, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, also top.»

Telefonischer Kontakt: Feedback von V. R., 2019

Ihre Meinung ist uns wichtig

Und was ist Ihr Feedback an uns? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Unsere Kunden sind uns wichtig

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und die persönliche Begleitung unserer Kunden ist uns äusserst wichtig. Dank der Eigeninitiative unserer Mitarbeitenden entstehen immer wieder ganz persönliche Lösungen. 

Was haben Sie bei der CSS erlebt, Herr Cusano?

Was tun, wenn die Abrechnung für einen Spitalaufenthalt zu hoch ausfällt? Saverio Cusano und seine Frau waren sehr dankbar, dass sich ihr CSS-Kundenberater in ihre Situation hineinversetzte.

Was haben Sie bei der CSS erlebt, Herr Cusano?
Was haben Sie bei der CSS erlebt, Herr Fumeaux?

Manch ein Abenteuer endet plötzlich in einem Albtraum: Guillaume Fumeaux weiss genau, wie sich das anfühlt. Denn nach seiner Verletzung mitten im Dschungel war die Rückreise in die Schweiz alles ausser einfach. 

Was haben Sie bei der CSS erlebt, Herr Fumeaux?
Was haben Sie bei der CSS erlebt, Frau Di Nicola?

Leistungen abzurechnen, ist oft kompliziert. Die Kundin Evelin Di Nicola hat jedoch die Erfahrung gemacht, dass die CSS Versicherung auf Fragen eingeht und sich kontinuierlich verbessert.

Was haben Sie bei der CSS erlebt, Frau Di Nicola?

Bestnoten für die CSS

Wir haben hochgesteckte Ziele und sind sehr stolz, dass unsere Anstrengungen und Ziele auch durch externe Juries bestätigt werden.

Kundenzufriedenheit Comparis: CSS erhält Note Gut: 5.1

Note 5.2 für Arcosana
CSS 5.1, Intras 5.0

Kundenzufriedenheit Bonus: Arcosana erhält Note Gut: 5.1

Note 5.1 für Arcosana

Kundenzufriedenheit Moneyland: CSS erhält Note Gut

CSS erhält Note «gut»

Help Award 2019: CSS erhält Note 5.3

CSS erhält Note 5.3

* Jährlich bewerten bis zu 50'000 zufällig ausgewählte Kunden die erlebten Kontakte mit der CSS online oder per Telefon (durchgeführt durch das Marktforschungsinstitut amPuls).