0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
CSS Versicherung

Arbeiten bei der CSS Versicherung

Was ist das Besondere an der Arbeit bei der CSS Versicherung?

Wir führen die Branche

Wir führen die Branche

Die CSS gehört zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. Wenn es um die Gesundheit geht, vertrauen rund 1,7 Millionen Menschen der CSS. Unsere Position als bevorzugter Partner und als Marktführerin in der Grundversicherung nutzen wir, um das Gesundheitssystem nachhaltig und solidarisch zu gestalten. Zudem ermöglichen uns unsere Grösse und unser Pioniergeist laufend innovative Dienstleistungen zu entwickeln.

Wir leisten Sinnvolles

Wir leisten Sinnvolles

Wir setzen uns täglich mit Kompetenz und Leidenschaft für das höchste Gut unserer Kunden ein: ihre Gesundheit. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem ganz persönlichen Weg – sei dies beim gesund bleiben, gesund werden oder beim Leben mit einer Krankheit.

Wir nutzen unseren Gestaltungsspielraum

Wir nutzen unseren Gestaltungsspielraum

Wir sind neugierig und probieren gerne Neues aus. Aus Fehlern lernen wir. Wir sind überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag für unsere Kunden leisten kann. Dafür braucht es aber auch Mut und Initiative.

Wir bewegen gemeinsam

Wir bewegen gemeinsam

Unsere Mitarbeitende erleben die CSS als familiär, trotz unserer Grösse: Wir sind per Du, kennen uns persönlich und diskutieren auf Augenhöhe. In der täglichen Arbeit oder in Projekten arbeiten wir bereichsübergreifend und entwickeln gemeinsame Lösungen, immer mit unseren Kunden im Fokus. Es ist uns wichtig, dass jede und jeder Verantwortung übernimmt und seine Stärken einsetzt – sei es als Vorreiter oder als Umsetzer.