0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
Mo-Fr 8-18 Uhr  
 

Fachfrau / Fachmann Kundendialog

Natascha V., Fachfrau Kundendialog Lernende

Fachleute Kundendialog beraten und betreuen die Kundschaft in unserer Serviceline zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Sie führen Gespräche, nehmen Kundenaufträge, Anfragen und Beschwerden entgegen, bearbeiten diese oder leiten sie an die zuständigen Stellen weiter. Fachleute Kundendialog sind die Visitenkarte des Unternehmens. Mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz stellen sie die CSS-Kunden zufrieden.

Ausbildung

Dauer der Ausbildung 3 Jahre
Ausbildungsort CSS Serviceline Kriens (LU), Lausanne (VD) oder Breganzona (TI)
Schulische Bildung
1 Tag pro Woche (WKS in Bern)
Berufsbezogene Schulfächer
  • Arbeitsorganisation und Zusammenarbeit ausgestalten
  • Kunden gewinnen
  • Kunden binden
  • Kunden zurückgewinnen
  • Kommunikationsanlagen und Unterstützungssysteme nutzen
  • Vorschriften und Vorgaben einhalten
Berufsmaturität Möglichkeit berufsbegleitend die Berufsmatura zu absolvieren

Voraussetzung

Sind Sie kommunikativ, sprachbegabt und verfügen über gute Schulkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch? Sind Sie leicht zu begeistern, dienstleistungsorientiert, offen und arbeiten gerne im Team? Haben wir Ihr Interesse geweckt – bewerben Sie sich jetzt.