Drei neue CSS Family Corner in Schweizer Fussballstadien

Medienmitteilung, 3. Februar 2017

Die CSS Versicherung geht mit dem FC St. Gallen 1879, dem FC Thun und dem FC Sion neue Partnerschaften ein. In den Stadien dieser Clubs werden CSS Family Corner eröffnet, die es Familien ermöglichen, die Spiele ihres Lieblingsvereins in einem sympathischen Ambiente zu geniessen.

Pünktlich zum Start der Rückrunde der Raiffeisen Super League ist es soweit: Im kybunpark des FC St. Gallen 1879, in der Stockhorn Arena des FC Thun und im Stade de Tourbillon des FC Sion gibt es neu CSS Family Corner. Sie bieten Familien die Möglichkeit, in einem reservierten Stadionsektor die Fussballspiele ihres Lieblingsvereins zu geniessen. Der CSS Family Corner steht Eltern, Gross-eltern und anderen erwachsenen Personen in Begleitung von mindestens einem Kind offen. Unabhängig davon, ob sie bei der CSS versichert sind oder nicht. Auf 862 Sitzplätzen haben die jüngsten Fans des FC St. Gallen 1879 die Möglichkeit, Fussballspiele in einer sympathischen und sicheren Atmosphäre zu erleben. In Thun und Sion sind 680, respektive 881 Sitzplätze im CSS Family Corner reserviert.

Positive Erfahrungen beim FC Luzern

Mit der Eröffnung des CSS Family Corner folgen die drei Vereine dem Beispiel des FC Luzern, der schon seit fünf Jahren eine Partnerschaft mit der CSS unterhält. Dabei habe man durchwegs positive Erfahrungen gemacht, sagt CSS-Marktgebietsleiter Bruno Schmid: "Der CSS Family Corner ist sehr gut besucht, das ist das beste Kompliment für unser Engagement. Wir freuen uns, sportbegeisterten Familien – ob Kunden oder Nicht-Kunden – auf diese Weise ein gemeinsames Erlebnis ermöglichen zu können.“

Buntes Rahmenprogramm

Für Spannung und Unterhaltung sorgt die CSS an den Heimspielen im CSS Family Corner mit einem bunten Rahmenprogramm schon ab Türöffnung – unter anderem mit Autogrammstunden, Glücksrad-Drehen oder Torwand-Schiessen. Dabei gibt es für die Besucherinnen und Besucher des CSS Family Corner stets attraktive Sofortpreise zu gewinnen.