Mo-Fr 8-18 Uhr

Der neue Leiter Leistungen der CSS Versicherung heisst Sanjay Singh

Medienmitteilung, 3. Januar 2017

Sanjay Singh stösst von der Sanitas zum Branchenleader in der Grundversicherung.

Sanjay Singh - Neuer Leiter Leistungen & Produkte

Der neue Leiter des Konzernbereichs Leistungen und Produkte der CSS heisst Sanjay Singh. Er wird seine Stelle im Laufe des 1. Halbjahres 2017 antreten und auch Einsitz in der Konzernleitung nehmen.

Der gebürtige Schweizer mit indischen Wurzeln ist Betriebsökonom HWV und Master of Business Administration (University of Maryland), ausserdem Absolvent des Senior Executive Programme der London Business School und Certified Strategy Professional der Universität St. Gallen.

Singh war seit 2009 bei der Sanitas tätig, seit 2011 als Leiter Leistungen und Mitglied der Geschäftsleitung. Als Leiter Leistungen und Produkte wird Sanjay Singh u.a. für das Leistungsmanagement, die Leistungsprüfung und -verarbeitung, den Einkauf und Tarifverhandlungen - etwa mit Spitälern - sowie das Produktmanagement verantwortlich sein.

Philomena Colatrella, CEO der CSS, meint zum Zuzug: „Ich freue mich sehr, dass Sanjay Singh unsere Konzernleitung verstärken wird. Nicht nur ist er fachlich überaus kompetent, sondern er passt auch menschlich gut in unser Team. Er ist bestens vertraut mit dem Gesundheitswesen in allen Regionen der Schweiz und mit der Krankenversicherungsbranche im Allgemeinen.“