CSS ist neue Partnerin von DAS ZELT

Medienmitteilung, 2. November 2017

Die CSS Versicherung engagiert sich ab 2018 beim grössten Schweizer Tourneetheater DAS ZELT. Neu lanciert wird der Family Circus inklusive „CSS Mitmachzirkus“: Kinder sind dazu eingeladen, zusammen mit Weltklasse-Artisten an der Gestaltung des Zirkusprogramms mitzu-wirken. Die Partnerschaft wurde für die Dauer von drei Jahren abgeschlossen.

Die CSS Versicherung ist für die kommende Tournee 2018 Hauptpartnerin von DAS ZELT Family, Showpartnerin vom FAMILY CIRCUS und Showpartnerin von DAS ZELT Comedy Club. Die Partner-schaft erfolgt vorerst bis 2020.

Kinder im Scheinwerferlicht

Ein Höhepunkt ist der CSS Mitmachzirkus, welcher Teil der Show Family Circus ist. Kindern bietet sich die Möglichkeit, Zirkusluft zu schnuppern und selbst in der Manege zu stehen. An 15 Samstag- und Sonntagnachmittagen werden die kleinen Stars mit professionellen Künstlern eine Zirkusnummer vor-bereiten und aufführen.

Schweizweites Engagement

Mit der neuen Partnerschaft verstärkt die CSS Versicherung ihr Engagement für Familien. “Als Haupt-partnerin von DAS ZELT Family möchten wir in der ganzen Schweiz Kinderträume erfüllen und unver-gessliche Momente für Gross und Klein schaffen“, sagt Emanuel Kuhn, Leiter Kommunikation der CSS Versicherung. Das Tourneetheater gastiert 2018 in 13 Städten. DAS ZELT tourt seit mehr als fünfzehn Jahren mit Comedy, Musik, Artistik und Gaumenfreuden durch die ganze Schweiz.