0844 277 277 Mo-Fr 8-18 Uhr
Mo-Fr 8-18 Uhr  
 

Engagements der CSS Versicherung

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Gut. Die CSS setzt sich für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und die Verminderung unerwünschter Telefonanrufe durch Vermittler ein. Im Rahmen unseres Sponsorings und der CSS Stiftung unterstützen wir verschiedene Projekte.

Zufriedene Kunden

Die CSS will die Krankenversicherung mit der höchsten Kundenzufriedenheit sein. Deshalb erhebt sie laufend die Bedürfnisse ihrer Kunden, um diese noch besser erfüllen zu können.

Aktuelle Kundenzufriedenheit

Unerwünschte Anrufe melden

Wer hat sich nicht schon geärgert über unerbetene Anrufe von Vermittlern, die einem eine neue Versicherung verkaufen möchten? Die CSS hält sich bezüglich Telefonmarketing an strikte Regeln.

Unerwünschte Telefonanrufe von Vermittlern

Finanzielle Unterstützung

Finanzielles Engagement zeigt die CSS mit ihrem Sponsoring und der CSS Stiftung. Das Sponsoring zielt vor allem auf den Breitensportbereich ab. Die CSS Stiftung unterstützt wohltätige Einrichtungen.