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Kundenzufriedenheit

Wir wollen Sie optimal betreuen und beraten. Kritik, Lob und Anregungen sind uns wichtig und helfen mit, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Aktuelle Kundenzufriedenheit CSS

Monatlich bewerten bis zu 4‘000 zufällig ausgewählte Kunden die erlebten Kontakte mit der CSS. Unsere Kunden bewerten uns jeweils auf einer Skala von 1-10. (1=Überhaupt nicht zufrieden  /  10=Voll und ganz zufrieden). Diese quantitativen und qualitativen Kundenfeedbacks werten wir regelmässig aus.

Zufriedenheit mit dem telefonischen Kontakt

Zufriedenheit mit dem telefonischen Kontakt

Anzahl Befragungen: 1'215

Zufriedenheit mit dem telefonischen Kontakt

  

Zufriedenheit mit der Beratung

Zufriedenheit mit der Beratung

Anzahl Befragungen: 315

Zufriedenheit mit der Beratung

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir wollen die Krankenkasse mit der höchsten Kundenzufriedenheit sein. Hierfür ist uns wichtig, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden kennen und erfüllen. Nach einem Kundenkontakt befragen wir unsere Kunden per SMS, E-Mail und Telefon*, um zu erfahren, was gut gelaufen ist und wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit für ein offenes Feedback nehmen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.

*durchgeführt durch Marktforschungsinstitut «amPuls»

Kundenbewertung Comparis

Comparis hat auch dieses Jahr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut GfK wurden in einer repräsentativen Untersuchung mehr als 4'300 Personen befragt.

Krankenkasse
CSS & Intras

comparis.ch: Kundenzufriedenheit 05/2016 für Krankenkasse CSS & Intras - gut: 5.1

Krankenkasse
Arcosana

comparis.ch: Kundenzufriedenheit 05/2016 für Krankenkasse Arcosana - gut: 5.3

Hausrat- & Privathaftpflichtversicherung
  

comparis.ch: Kundenzufriedenheit 05/2016 für Haftpflicht und Hausrat - gut: 5.1

Kundenbewertung Help: Krankenkasse Arcosana erhält Note 5.1

help.ch: Kundenbewertung 2017 für Krankenkasse Arcosana - Note 5.1

Einmal im Jahr vergibt die Schweizer Vergleichs-Plattform Krankenversicherung.ch zusammen mit HELP.CH your e-guide ® den HELP-Award an Schweizer Krankenversicherungen.

Beurteilt wurden die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden, die Schnelligkeit der Verarbeitung bei Offertanfragen und der Abrechnungsabwicklung, die Verständlichkeit der Versicherungsunterlagen und Policen sowie der Gesamteindruck.  

Kundenbewertung Bonus: CSS erhält in Haftpflicht & Hausrat die Note 5.0

bonus.ch: Kundenzufriedenheit 05/2016 für Haftpflicht und Hausrat - gut: 5.0

Wie jedes Jahr hat das Online-Vergleichsportal bonus.ch bei seinen Nutzern eine Zufriedenheitsumfrage zum Thema Hausrat- und Haftpflichtversicherung durchgeführt. Über 1'200 Personen beurteilten ihre Versicherung.