27.jpg

Offene Stellen

Hallo neue Chance. Werde Teil der CSS und setze dich zusammen mit uns für die Gestaltung der Gesundheitsbranche ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Job suchen

Die CSS ist Marktführerin in der Grundversicherung. Diese Position nutzen wir, um die Gesundheitsbranche aktiv zu gestalten und innovative Dienstleistungen zu entwickeln. Dabei zählen wir auf Menschen wie dich, die sich mit Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein und Mut für das höchste Gut unserer Kunden einsetzen – ihre Gesundheit. Du möchtest in deiner täglichen Arbeit Sinnvolles bewirken und schätzt ein respektvolles Miteinander?

während der Corona-Pandemie

Bewerbungsprozess

Unsere ausgeschriebenen Stellenangebote werden weiterhin besetzt. Zum Schutz aller Bewerbenden und in der Rekrutierung involvierten Personen führen wir die Gespräche überwiegend digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bleibe gesund!