CSS Theatergala 2019 mit Dominic Deville, Philomena Colatrella, Thomas Thali und Benedikt von Peter

Theatergala – soziales Engagement mit Tradition

Die CSS Versicherung ist seit 1994 Partnerin und Sponsorin der Theatergala. Der Wohltätigkeitsanlass hat sich zu einer der wichtigsten kulturellen und gesellschaftlichen Veranstaltungen der Zentralschweiz entwickelt.

Für einen guten Zweck

Im Rahmen der CSS-Theatergala gehen Spenden und Ticketeinnahmen an die Caritas Luzern. Der Erlös kommt Hilfsprojekten für armutsbetroffene Menschen in der Zentralschweiz zugute. Dank des Engagements der CSS Versicherung und den Besucherinnen und Besucher sind bis heute über 1,4 Millionen Franken für einen guten Zweck zusammengekommen. 

Theatergala 2019

Zum 26. Mal ging am 25. Oktober die CSS-Theatergala über die Bühne. Mit dem Schauspiel «Der Besuch der alten Dame» stand in diesem Jahr ein Klassiker schweizerischen Literaturschaffens auf dem Programm. Zu Gunsten notleidender Luzerner Familien konnte Philomena Colatrella der Caritas Luzern einen Check über CHF 60’785 überreichen.
 

Weitere Informationen