0844 277 777 Mo-Fr 8-18 Uhr
CSS Versicherung

CSS Konzernbereich Leistungen & Produkte

Der Konzernbereich Leistungen & Produkte ist dafür verantwortlich, dass der Leistungsanspruch unserer Kunden, d.h. insbesondere der Anspruch auf Auszahlung und Rückerstattung bezogener Leistungen, erfüllt wird. Vor diesem Hintergrund kümmern wir uns um den gesamten Leistungsabrechnungsprozess und nehmen so auch unsere von Gesetzes wegen vorgesehenen Kontrollaufgaben wahr. Themen wie Leistungssteuerung und Patientenbegleitung als auch das Leistungserbringer-Management gehören dabei ebenfalls in unseren Verantwortungsbereich.

Über die CSS Gruppe

Die CSS Gruppe mit Sitz in Luzern wurde 1899 gegründet. Das traditionsreiche Unternehmen versichert rund 1,7 Millionen Menschen und zählt mit einem Prämienvolumen von 6,46 Milliarden Franken zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern.

Organigramm der CSS Gruppe