im-dialog-philomena-colatrella-patrick-rohr-thomas-lang.jpg

Gesundheitspolitik

Qualität, Transparenz, Kostenziele und sachgerechte Tarifstrukturen: In diesen und weiteren Themen möch­ten wir die Zukunft des Ge­sund­heitswesens mitgestalten. Denn als grösste Krankenve­rsicherung über­nehmen wir Verantwortung und setzen uns für ein attraktives und effizientes Gesund­heits­wesen ein, zugunsten unserer Kundinnen und Kunden.

Ihre Gesundheitspartnerin

Als Gesundheitspartnerin setzen wir uns ein für ein gesundes Leben, für aktives Gesundwerden und einen bewussten Umgang mit Krankheit.

Gesund sein
Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden, körperlich und psychisch im Gleichgewicht zu bleiben.
Für ein gesundes Leben
Gesund werden
Bei Krankheit und medizinischen Fragen helfen wir, sich besser zurechtzufinden und rasch Antworten zu bekommen.
Aktives Gesundwerden
Mit Krankheit leben
Mit ergänzenden Angeboten ermöglichen wir einen bewussten Umgang mit chronischen Erkrankungen.
Umgang mit Krankheit